Aufgrund der wachsenden Zahl an Kundenprojekten hat PharmaKorell einen neuen, größeren Verpackungsraum in Betrieb genommen. Der erste Verpackungsauftrag in diesem neuen Bereich war für eine Doppelblindstudie in der EU.
Verpackungsprojekte werden bei uns immer lückenlos durch zwei erfahrene Funktionsträger geplant und betreut, die auch selbst aktiv mitarbeiten; in diesem Fall von Dr. Matthias Barth, Leiter der Qualitätskontrolle, und Dr. Ulrich Korell in der Funktion stellvertretender Leiter der Herstellung.
Bei dieser Gelegenheit erfolgte auch die Einarbeitung neuer Teammitglieder: Monika Kaur Wagner, unsere zukünftige Leitung der Qualitätssicherung, und Dr. Konrad Dreizler, weiterer stellvertretender Leiter der Herstellung.
PharmaKorell bietet die QP-Chargenfreigabe für die EU, den EWR, die Schweiz und Großbritannien zur Belieferung klinischer Studien an – ergänzt durch umfassende Verpackungs- und Logistiklösungen.
Wir drucken Etiketten intern, beschaffen passende Sekundärpackmittel und organisieren GDP-konformen Thermotransport nach kundenspezifischen Vorgaben, z.B. tiefgekühlt für besonders temperaturempfindliche Produkte.